Eine erfolgreiche Saison für die SGM Heuberg geht zu Ende!

Eine sehr lange Saison geht für die gesamte SGM Heuberg vorrüber. Am Ende war sie sehr erfolgreich.

E-Junioren

Die E1 holte sich in der Kreisstaffel den Meistertitel mit insgesamt 21 Punkten.

D-Junioren

Am letzten Spieltag konnte unsere D1 den Meistertitel in der Kreisleistungsstaffel holen. Gegen die SGM Stetten-Haigerloch/Eyachtal gewannen unsere D-Junioren mit 2:0 und zogen an den Tabellenführer FC 48 Steinhofen vorbei. Mit insgesamt 20 Punkten holte unsere D1 den Meistertitel.

B-Junioren

Aufsteiger! Die B-Junioren der SGM Heuberg, trainiert unter Bernd Braun und Harald Schellinger steigen über die Relegation in die Regionenstaffel auf. Mit einem 6:3-Erfolg gegen den SC 04 Tuttlingen konnten unsere B-Junioren gebührend feiern.

Herren 1

Nach einer Saison in der großen SGM konnten unsere Aktiven schon den ersten Erfolg feiern! Aufstieg in die Bezirksliga Zollern.

Im Entscheidungsspiel gegen den TSV Boll konnten sie sich mit 1:0 durchsetzen, durch einen Kopfballtreffer von Marco Mauz. Die Woche darauf trat unsere 1. Mannschaft gegen FW Rot-Weiß Ebingen an. Dieses Spiel gewannen sie mit 2:0 durch zwei späte Treffer von Nico Stark und Julian Steidle.

Foto: SAND Media

Wir gratulieren allen Mannschaften zu dieser sehr erfolgreichen Saison!